PILATES

Sanftes und ruhiges Training

.zurück

PILATES ist ein ideales, sanftes, ruhiges Trainingssystem für alle Altersgruppen,  für jeden der seine Gesundheit und dadurch seine Lebensfreude, Haltung, sein Aussehen, seine Belastbarkeit und sein Konzentrationsvermögen positiv verändern möchte. Die PILATES-Methode kombiniert gleichmäßige, fließende von einem stabilen Zentrum ausgehende Bewegungen und ruhig ausgeführte Übungen zur Entspannung, Dehnen und Muskelkonditionierung. Trainiert werden die tiefliegenden Bauchmuskeln, die Beckenbodenmuskulatur und die kleinen Stabilisierungsmuskeln rund um die Wirbelsäule.

.

Schlagwörter:

  • Bewegte Entspannung
  • Bewegung mit Atemtechnik
  • Haltungsschulung
  • Kräftigung vom Powerhouse

PILATES - Sanftes und ruhiges Training

Anmeldung PILATES 19.00 - 20.00 Uhr

Sie können sich auch online anmelden. Verbindlich ist die Anmeldung nach Bestätigung des PILATES Übungsleiters.
Wöchentliche Veranstaltung:

     

    PILATES  -   LUH - Pfreimd

    ___________________________________________________
    Dienstag, 16.05.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 23.05.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 30.05.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 06.06.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 13.06.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 20.06.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 27.06.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________
    Dienstag, 04.07.2023 - 19.00 - 20.00
    ___________________________________________________

    Anmerkung: Wöchentliche Veranstaltung

    .

    PILATES

    19.00 Uhr - 20.00 Uhr
    1,50 €
    Mitglied
    4,00 €
    Nicht Mitglied

    19.00 Uhr - 20.00 Uhr LUH - Pfreimd

    • pro Kursstunde: immer dienstags
    • Erstmalig am 16.05.2023
    • Übungsleiter: Brigitte Hirmer
     
     

    Unsere Übungsleiter für "PILATES"

    .

    Brigitte Hirmer

    Übungsleiter
    Π    ÜbungsleiterΔ    C-Lizenz Θ    +(49) 09606 8985
    [ult_buttons btn_title="Brigitte Hirmer" btn_link="url:https%3A%2F%2Fturnen.spvgg-pfreimd.de%2Fhirmer-brigitte%2F|title:%C3%9Cbungsleiter%20-%20C-Lizenz" btn_align="ubtn-center" btn_bg_color="#f2f2f2" btn_hover="ubtn-bottom-bg" icon="none" icon_size="32" btn_icon_pos="ubtn-sep-icon-right-push" btn_shadow="shd-top" btn_shadow_color="#bc95e2" btn_shadow_size="5" enable_tooltip="yes" tooltip_text="Übungsleiter - C-Lizenz" tooltip_pos="bottom" ult_btn_custom_onclick="true"]

    .zurück