Volleyball - Mixed
!! Derzeit wird Volleyball nicht angeboten - Eventuell klappt es im Winter wieder !!

.zurück

Volleyball - Mixed Gruppen für alle Interessierten - ab 13 Jahren. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund - keine Grundkenntnisse erforderlich. 40-50 Minuten Einspielzeit mit Techniktraining - anschließend Spielzeit. Spaß am Spiel in der Gemeinschaft und Freude an der Bewegung stehen vor dem Leistungsgedanken. Grundkenntnisse des Spiels, wie Angaben machen, Baggern und Pritschen sollten vorhanden sein! Gelegenheit zum Paralleltraining beim Partnerverein in Neunburg v. Wald jeden Mittwoch und Freitag ab 18.45 Uhr - auch während der Ferien. Spielmöglichkeit in der Regensburger Volleyball-Freizeitliga, für Mannschaftsbegeisterte mit guter Spielerfahrung. Von den 3 Ligen, stellen wir je eine Mannschaft in der 1. und 2. Liga.!

Schlagwörter:

• Koordinationstraining
  • Steigerung der Reaktionsfähigkeiten
  • Spiel und Spaß im Team

Volleyball - Mixed

.

• Falls die Hallen wieder für den Sport frei sind, bietet die Turnabteilung wieder Kurse an!

Anmeldung Volleyball Mixed 20.00 - 22.00 Uhr

Sie können sich auch online anmelden. Verbindlich ist die Anmeldung nach Bestätigung des Volleyball Übungsleiters.
Wöchentliche Veranstaltung:

Volleyball Mixed  -   LUH - Pfreimd

immer dienstags - 20.00 - 22.00

Anmerkung: Wöchentliche Veranstaltung

.

Unsere Übungsleiter für "Volleyball"

Tobias Ruhland

Π    ÜbungsleiterΔ    C-Lizenz Θ    +(49) 0176 61460704