„In meiner Freizeit mache ich schon immer viel Sport. Die Abteilung Turnen lässt mir viele Freiheiten die Kurse nach meinen Vorstellungen vorzubereiten und durchzuführen.
Ein schöner Nebeneffekt: durch das Eltern-Kind-Turnen und meine weiteren Kurse entstehen Freundschaften, wodurch das gemeinsame Sporteln noch mehr Spaß macht.“

Sonja Großmann Übungsleiter

Übungsleiter-Lizenzen/-Scheine

  • C –  Breitensport Erwachsene/Ältere (in Ausbildung)

Kurse

ChallengeRun

Jogging/Run plus Krafttraining/Challenge im Freien als ideale Kombination für den Körper

.

Damenfitness

Kräftigung sämtlicher Muskelgruppen durch langsame gezielte Übungen. Programm für gesunden Körper mit neuem Körpergefühl.

.

Eltern-Kind-Turnen

Für alle Mütter und Väter, die Freude haben, mit ihren Kindern zu turnen und zu spielen.

.

Männerfitness

Stärkung vernachlässigte Muskulatur durch einseitige Belastung

.