Eltern-Kind-Turnen – Startet am 20. Juni 2022

Eltern-Kind-Turnen – Endlich geht’s auch wieder für die Kleinsten los!

Das Eltern-Kind-Turnen ist für alle Mütter und Väter gedacht, die Freude daran haben, mit ihren Kindern (Alter: zwischen 1,5 – 3 Jahre) zu turnen und zu spielen. An verschiedenen Geräteparcours und Abenteuerlandschaften wird die Beweglichkeit und das Gleichgewicht der Kinder geschult. Mit verschiedenen Handgeräten und Alltagsmaterialien werden spielerisch die Sinne und die Motorik trainiert. Tanz und Musik dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen – Spaß für Groß und Klein!

Übungsleiter: Sonja Großmann und Andrea Lorenz

6 Stunden Kursangebot – immer montags, ab 20.06. – 25.07.2022 von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Landgraf-Ulrich-Halle.

Anmeldung bei Andrea Lorenz 0178 8617923 oder andrea.lorenz19@gmx.de oder über unsere Homepage www.turnen.spvgg-pfreimd.de