Aero-Step  –  das etwas andere Feeling

Die SpVgg Pfreimd, Abteilung Turnen bietet ab Donnerstag, den 12.01.2022 jeweils von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr einen 5-stündigen Aero-Step-Kurs an.

Aero-Step-Training ist ein intensives Fettverbrennen durch Training der Tiefenmuskulatur für einen Superbody, das viel Spaß macht. Dabei erfolgt zusätzlich ein schneller Muskelaufbau, die Stabilisierung der Gelenke, eine Steigerung der Koordination und vor allem des Gleichgewichtes.

Das Aero-Step ist eine luftgefüllte dynamische Unterlage, auf der jede Einheit bei Fitnesstraining, Koordinationsübungen oder auch einfachen Entspannungs-Phasen noch wirksamer wird!

Mitzubringen sind ein Handtuch sowie etwas zu trinken. Anmeldung telefonisch ab 16:30 Uhr bei Birgit Segerer unter 0151-18138294, per Mail unter segerer-pfreimd@t-online.de oder auf der Homepage der Abteilung Turnen.